Bootsverleih Asenstofer walchensee

Bootsverleih Asenstorfer am Walchensee

In nur 50 Minuten Fahrtzeit von München über die A95 erreicht Ihr die wunderschön direkt am See gelegenen Ferienwohnungen Asenstorfer in Urfeld am Walchensee.  

Der Betrieb wird liebevoll von der Familie Asenstorfer geführt. Hier wird sich für jeden persönlich Zeit genommen. Du kannst die Faszination des Walchensees mit Ruderbooten, Tretbooten, Segelbooten und Angelbooten erleben. 

Eine Reservierung ist nicht notwendig. Schau einfach vorbei und schon geht es los auf den See.

Das sagen die Gäste vom Bootsverleih Asenstorfer

Micha S.

Google-Bewertung

5/5 Sternen

Wir sind seit einigen Jahren immer mit der gesamten Familie am Pfingstwochenende hier zu Gast. Es ist immer alles in top Zustand, kleine Verbesserungen verschönern alles noch von Jahr zu Jahr. Sehr angenehme Vermieter, so dass wir uns fast familiär aufgenommen fühlen. Super!