Bootsverleih Ammersee St. Alban

Bootsverleih Ernst in St. Alban

Wer etwas Besonderes möchte, der muss eben manchmal etwas suchen. Genauso ist es beim Bootsverleih Ernst in St. Alban am Ammersee. Dieser liegt an einer ruhigen Stelle am Westufer, weit ab vom regen Treiben der großen Seepromenaden. Dennoch findet man auch hier eine Auswahl an Tretbooten mit großen Liegeflächen und Rutschen sowie Segelbooten. Ein absolutes Highlight ist das exklusive E-Boot (nicht im Aquaholix Pass inkludiert). 

Die durchweg positiven Rezensionen des Bootsverleihs der Familie Ernst machen diesen wohl zu einem der besten im ganzen Fünfseenland. 

Bitte vorher telefonisch reservieren.

Tretboote

Die neuen Tretboote gibt es jeweils mit & ohne Rutsche. Sie bieten ideale Inseln der Ruhe und sind perfekt zum Baden und Sonnen. Die Familie Ernst kümmert sich sehr gut um die Boote, sodass diese stets top gepflegt sind. 

Die hochwertigen Tretboote bieten Platz für bis zu 6 Personen. Schwimmwesten für Erwachsene und Kinder werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Segelboote

Typ: 

Länge/Breite:  

Segelfläche: 

Kapazität: 

Besegelung: 

Material:

Schwimmwesten:

Badeleiter:

Helios (unkenterbar / unsinkbar)

7m / 2,2m

23 qm

max. 8 Personen

Fock, Sturmfock, Großsegel mit Rollreff

Kunststoff

an Board

an Board

Das sagen die Gäste des Bootsverleihs

Verna S.

Google-Bewertung

5/5 Sternen

Mit Abstand die idyllischste Ecke am Ammersee! Ein Paradies für Segler, Bootfahrer und Naturliebhaber! Ideal zum entspannen! Super Service, spitzen Preise und unkomplizierte Terminvereinbarung! (...)
Ein Ort zum Wohlfühlen! (...) Ich bin wunschlos zufrieden mit dem Bootsverleih, bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist!