Die Aquaholix Crew auf dem boot.jpg

Deine Aquaholix Crew

Wer steckt dahinter?

Das Aquaholix Team besteht aus dem Brudergespann Carlo und Max sowie deren gemeinsamen Freund Andy. Nachdem wir schon lange den Wunsch hegen etwas im Bereich unserer gemeinsamen Leidenschaft, dem Wassersport, zu bewegen, wagen wir nun endlich den großen Schritt mit Aquaholix. 

Wir möchten jungen Menschen einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu Wassersportequipment wie z. B. SUP-Boards, Kajaks, Segelbooten, Motorbooten & Co. ermöglichen. Unser Ziel ist es, nachhaltig junge Leute für den Wassersport zu begeistern. 

Aquaholix bietet Betrieben aus der Region eine Plattform, um kostenfrei ihr Angebot zu präsentieren. Somit kann der Wassersport in der Region einer größeren Zielgruppe zugänglich gemacht  werden. 

Kontakt

Kontaktiere uns per E-Mail oder schreibe uns eine Nachricht auf Facebook und Instagram. 

We bring Watersports to the People!

Andy

Andy ist unser Kapitän und Lenker im Team. Er verfügt seit Jahren über einen Bootsführerschein und gibt selbst Fahrstunden.

Carlo

Carlo ist der Techniker. Seit seiner frühen Kindheit steht er auf den Wasserskiern und dem Wakeboard.

Max

Max ist ein begeisterter Ruderer und Segler, aber auch gerne mal bei anderen Wassersportarten anzutreffen.