35297182_1909667752410874_59134062440973

Chiemsee Surfcenter

Der Surfverleih am Chiemsee Surfcenter hat alles was Du zum Surfen brauchst: Boards, Riggs, Neoprenanzüge, Trapeze und Surf- Schuhe.
Für die neue Trendsportart SUP – Stand up Paddeling bietet das Surfcenter Einführungskurse, den Verleih von SUP und begleitete Touren zu den Chiemsee Inseln an. Von Gstadt aus erreicht man die Fraueninsel, welche nur 1200m von der Surfschule entfernt ist, in circa 30 Minuten mit dem SUP.
Auch Kajaks kannst du hier mieten. Also die besten Voraussetzungen um den Chiemsee, die Chiemseeinseln sowie die ganze Region zu erkunden.

Der Schulstandort befindet sich in Gstadt am Strandbad Hofanger. Gute Parkmöglichkeit am großen Parkplatz direkt an der Kirche. Von hier sind es nur 2 Minuten zur Surfschule.

0049 171-5460755

Am Strandbad Hofanger, 83257 Gstadt am Chiemsee, Germany

Chiemsee

Du dachtest surfen kann man nur am Meer? Kann man surfen in Bayern?

Dann warst Du anscheinend noch nicht am bayerischen Meer! Am Chiemsee, welcher auch gerne als das bayerische Meer aufgrund seiner Größe, bezeichnet wird, findest Du wirklich alles vor, was es sonst auch am Meer gibt. Zahlreiche Strandbäder und Badestellen am See bieten Dir einen Strand, welcher zusätzlich atemberaubende Aussichten auf die Alpen gewährt. Klar, wer einmal am See war der möchte auch irgendwann mal auf den See. Hierzu gibt es keine bessere Möglichkeit als beim sich beim Surfcenter am Chiemsee ein Stand Up Paddle Board auszuleihen oder einen Kurs zu besuchen. Wer schon etwas sicherer auf dem Board ist oder die Herausforderung liebt, findet beim Windsurfen genau das Richtige. Hier spürt man die Naturkraft und kommt mit Wind so richtig in Fahrt. Das Windsurfen auf dem Chiemsee kommt hierbei schon sehr nah an das echte Meerfeeling heran.

Das sagen die Gäste vom Chiemsee Surfcenter

Kirstin S.

Google-Bewertung

5/5 Sternen

Tolle, kleine Surfschule mit netten und fähigen Lehrern. Im Programm sind Surfen, SUP, Kanu- und Kajakfahren. Auch Sonderwünsche wurden unkompliziert möglich gemacht. Eine vorherige Reservierung kann durchaus sinnvoll sein, zumindest in der Ferienzeit, weil die Surfschule gut besucht ist.

 

Das Neueste von Aquaholix!

Wir informieren Dich über alle Neuigkeiten und Aktionen, 

folge uns auf Instagram und Facebook!

  • Instagram
  • Facebook

© 2020 - Aquaholix