Snow & Raft
Isar Rafting | Bootstouren | Schlauchbootvermietung

Viele unserer Partner bieten tolle Angebote auf den Bayrischen Seen an. Doch auch die Wasserläufe sind nicht zu vernachlässigen. Hier kommt Heiner Eck mit “Snow and Raft” als einheimischer Freizeitveranstalter für Bootstouren ins Spiel. Inzwischen hat sich “Snow and Raft” einen Namen gemacht für ein ausgesuchtes Angebot an Outdoor Sport Aktivitäten auf der Isar. Diese kann mit unter ganz schön reißend sein und ein abwechslungsreiches Rafting-Gelände darstellen. Eine schöne Einsteigertour stellt die Strecke vom Sylvenstein Speichersee nach Lenggries dar. Dieser Abschnitt mit einer Streckenlänge von 15km lässt sich in etwa 4,5 Std. bewältigen. Weitere Angebote sind "Kanu Rafting für zwei", "Power Rafting Raft-3 Tour" oder das "Sit on Top Rafting". Am besten meldet ihr euch wenige Tage vor eurer geplanten Tour bei Herrn Eck um euch ein Boot zu sichern.

Das sagen die Gäste von Snow & Raft

Christine K.

Google-Bewertung

5/5 Sternen

Es war super. Wir (Durchschnitt um. die 21 Jahre alt) haben den Power 3 Raft (3-5 Boot) gebucht und waren jeweils zu 4 in die Boote aufgeteilt. Die Anfahrt war einfach und es gab auch gemütliche Sitzmöglichkeiten zum Warten. Heiner war super nett und hat uns trotz vieler Teilnehmer passende Neoprenanzüge, Westen,.... ausgesucht und immer alles in Griff gehabt. Die Einweisungen waren auch sehr detailreich und man fühlte sich absolut sicher. Als wir dann in den Booten waren und fuhren, wurden uns die Techniken gezeigt, geübt und geholfen, wenn es Probleme gab.
Wir alle fanden es super cool. Absolut für junge Menschen zum empfehlen und werden definitiv wieder kommen.