WikiWakiWu - Die SUP & Windsurfstation am Ammersee

Ideal von München aus mit der S-Bahn erreichbar, bietet die Wikiwakiwu SUP & Windsurf Station in Herrsching am Ammersee die perfekte Möglichkeit, sich spontan unter der Woche aufs Wasser zu wagen. Hier findet Ihr nicht nur super Material zum Auleihen, sondern auch die besten Lehrer, um beim Stand Up Paddling oder Windsurfen zu unterstützen. Die Wiese vor der SUP Station lädt zum Verweilen ein. Mit Paul und seinem Team kann man sich super austauschen und auch nach dem Surfen oder Paddeln noch die Zeit am Verleih genießen. Der kleine aber authentische Verleih bietet bietet einem Entspannung aber auch Spaß in guter Gesellschaft.

Wikiwakiwu SUP & Sindsurf Station Ammersee Herrsching am Ammersee

Wer zu WikiWakiWu am Ammersee kommt, dem schlägt die pure Lebensfreude entgegen. Die SUP-Station und Windsurfschule steht nicht nur für sehr guten Unterricht und kompetente Kursleiter, sondern auch für Spaß und Action!
Dieser Ort in der Herrschinger Bucht am Ammersee ist einzigartig im ganzen Fünfseenland. Durch günstige Windverhältnisse kommen hier Windsurfer auf ihre Kosten. Die Location ist ein wahres Urlaubsparadies. Die SUP und Windsurfstation ist aber nicht nur für Profis gedacht, sondern bietet gerade auch allen Anfängern ideale Kurse um zum Windsurfen lernen. Auch das Stand Up Paddling lernen fällt einem hier leicht. Wer kein Anfänger mehr ist, findet dennoch sein Level im richtigen Kurs. Sobald man erstmal drin ist im Wassersport und einen das Fieber gepackt hat, kann man Boards und Paddel stundenweise oder für den ganzen Tag ausleihen.

WikiWakiWu ist mehr als nur eine Surfschule oder ein SUP Spot, hier steht das wundervolle Erlebnis am Ammersee im Vordergrund.

Das sagen die Gäste von Wikiwakiwu

Katharina S.

Google-Bewertung

5/5 Sternen

Bester Surfladen ! :) Stimmt einfach alles, tolle Boards, sehr entspannte Stimmung und Paul der Besitzer ist auch sehr nett - waren total begeistert und werden sehr bald wieder kommen!