Sailingcenter tegernsee

Sailingcenter Tegernsee

Stephan Eder, Geschäftsführer des Sailingcenters, ist schon überall gesegelt, „aber am Tegernsee ist es immer noch am schönsten!“, verrät er uns. Seit inzwischen mehr als zehn Jahren ist das Sailingcenter eine nicht mehr wegzudenkende Institution in Sachen Wassersport im süddeutschen Raum. Professionelles Regattatraining auf hochmodernen blu26-Yachten, Geburtstage oder Junggesellenabschiede auf dem Kutter, Stand-Up-Paddeln auf Boards, Firmen-Ausflüge im Drachenboot – eine breite Palette umfasst mittlerweile das Angebot des Sailingcenters am Tegernsee. Fünf blu26-Yachten, zwei Drachenboote, ein Marinekutter und zehn SUP-Boards stehen seitdem für Kurse, Veranstaltungen, Ausflüge, Rennen und Trainings zur Verfügung. Gerade was Innovationen angeht, ist das Sailingcenter stets vorne mit dabei: Als einzige Windsurfschule in Süddeutschland werden hier Foiling Kurse angeboten, wobei man dafür schon ein bisschen Windsurfen können sollte. Weitere Schmankerl, die für Euch interessant sein könnten: Das XXL-SUP-Board für 8 Personen oder die Segelkutter-Tour (beides nur mit Voranmeldung möglich).

+49 (0) 80 22 / 18 841 - 26

Adrian-Stoop-Str. 50

83707 Bad Wiessee

Tegernsee

Öffnungszeiten:

04. April – 19. April 2020:

Mo. – So. von 10 – 18 Uhr

 

23. April – 05. Juli 2020:

Do. – So. & Feiertage von 10 – 18 Uhr

 

06. Juli – 06. September 2020:

Mo. – So. von 10 – 18 Uhr

 

07. September – 25. Oktober 2020:

Do. – So. von 10 – 18 Uhr

Das sagen die Gäste des Sailingcenters Tegernsee

Maximilian P.

Google-Bewertung

5/5 Sternen

Tolle Segelschule. Haben den Segelgrundkurs als Erwachsene absolviert. Sehr netter Inhaber und Nico als Segellehrer wirklich hervorragend. Hochwertige Beneteau Boote auch zur Leihe super

 

Das Neueste von Aquaholix!

Wir informieren Dich über alle Neuigkeiten und Aktionen, 

folge uns auf Instagram und Facebook!

  • Instagram
  • Facebook

© 2020 - Aquaholix