SUP Staffelsee

SUP am Staffelsee

Verleih | Kurse | Touren

Von Mai bis September erwarten Euch eine große Auswahl an SUP Boards verschiedener Hersteller. Die Boards sind sofort startklar. Bei Bedarf gibt es eine kurze Einweisung.

Bitte nutzt die Parkplätze in der Murnauer Bucht oder kommt mit dem Fahrrad oder zu Fuß.

SUP Kurse am Staffelsee

Den perfekte Einstieg ins Stand Up Paddeln bietet Dir der SUP Kurs am Staffelsee. Nach einer Materialschulung und Einweisung an Land geht der SUP Guide mit Euch aufs Wasser und zeigt Euch die Tipps und Tricks, um sich sicher auf dem Board zu bewegen und mit der richtigen Paddel- und Balancetechnik Euer Board manövrieren zu können. Die Gesamtdauer an Land & auf dem Wasser beträgt ca. 90 Minuten. Der ersten eigenen SUP Tour steht also nichts mehr im Weg. Die SUP Kurse finden ab 3 Teilnehmern in kleinen Gruppen von bis zu 8 Personen am Staffelsee statt.

Das sagen die Gäste der SUP Station am Staffelsee

Christine K.

Google-Bewertung

5/5 Sternen

Absolut empfehlenswert! Wunderschöner See, sehr freundliche und effektive Einweisung (ich stand noch nie auf einem SUP und bin danach einmal um die kleinen Inseln gepaddelt, ohne Baden zu gehen ;)